Wir haben viel Gefühl und Erfahrung

spürbar in allen Details.

Hochzeit in Salzburg
Als renommierte Hochzeitsplaner organisieren wir die schönsten Feste in ganz Österreich und auf Wunsch weltweit.
Persönlich, stilvoll und einzigartig.

Mag. Barbara Kowalke (Gründerin und Geschäftsführerin)

 

Wedding Planner mit 16 Jahren Event-Erfahrung

Seit 2004 organisiert Hochzeitsplanerin Mag. Barbara Kowalke unvergessliche Hochzeiten. Als Wedding Planner der ersten Stunde in Österreich verfügt sie über einen Reichtum an Erfahrung, ein jahrelang aufgebautes Netzwerk und über unglaublich viele Geheimtipps für den schönsten Tag.

 

Hochzeitsplaner für In- und Ausland

Barbara Kowalke hat als eine der Ersten in Österreich die Chance ergriffen, die Leidenschaft für Hochzeiten zu ihrem Beruf zu machen. Schon lange bevor der Beruf des Hochzeitsplaners dank des Films „The Wedding Planner“ mit Jennifer Lopez populär wurde, hat sie unvergessliche Traumhochzeiten in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus verwirklicht.

 

Kreative Hochzeitsplanung mit Herz

Für Wedding Planner Barbara Kowalke ist eines ganz klar: Die Hochzeit soll ganz nach den Wünschen des Brautpaares ablaufen. Ob eine exklusive Hochzeit in einem romantischen Märchenschloss, eine Trachtenhochzeit auf einer Almhütte oder eine Freie Trauung im eigenen Garten: Hochzeitsplanerin Barbara Kowalke und ihr Team erfüllen die Herzenswünsche des Brautpaars:

„Hochzeitsplanung ist meine Passion und das spüren unsere Kunden. Sie haben es in meiner Agentur ausschließlich mit Professionisten zu tun. Ich garantiere ein wunderschönes Fest.“