Blick auf die atemberaubende Kulisse für Hochzeiten in Salzburg

Heiraten in Salzburg

Heiraten in Salzburg ist mit ganz besonderem Flair verbunden. Die Stadt ist international bekannt durch Mozarts Kompositionen, die Salzburger Festspiele, die Schloss- und Wasserspiele in Hellbrunn und die zahlreichen wunderschönen Schlösser, Hotels und Restaurants. Eine Stadt mit besonders viel Charme, gepaart mit alten Traditionen und Bräuchen. Salzburg war auch Drehort für die weltbekannte „Sound of Music“-Verfilmung.

Traumhafte Hochzeitsfeier im Herzen von Salzburg
Unvergessliche Momente in Salzburg

Als Hochzeitsplanerin der ersten Stunde habe ich in Salzburg schon die herrlichsten Hochzeitsfeste organisiert. Neben der Buchung der romantischsten Plätze und Locations sorge ich für ein unvergessen schönes und unterhaltsames Rahmenprogramm für die Brautpaare und ihre internationalen Gäste.

Planen sie mit mir

Kontakt
Liebe Barbara, Danke für die geniale Unterstützung der weltbesten Hochzeitsplanerin! Ohne deine großartige Hilfe wäre es kein unvergesslicher Tag geworden. Danke, „Barbarella“!
Liebe Barbara, wir können dir gar nicht sagen, wie sehr wir dir für deine großartige Unterstützung danken. Wir hätten diese traumhafte Hochzeit nie ohne deine Hilfe verwirklichen können. Tausend Dank.
Liebe Barbara, du hast diesen Tag für uns einzigartig werden lassen! Vielen Dank für alles – es war wirklich unglaublich schön!