Ich bin Barbara Kowalke. Ihre Hochzeitsplanerin in ganz Österreich.

Als eine der ersten Hochzeitsplanerinnen habe ich die Chance ergriffen, die Leidenschaft für Hochzeiten zu meinem Beruf zu machen. Ich habe Hochzeiten geplant und organisiert, als diese Tätigkeit in Österreich noch gar kein richtiger Beruf war.

Seit 20 Jahren begleite ich Brautpaare in ganz Österreich und verwirkliche unvergessliche Traumhochzeiten. Für sie reise ich voll Leidenschaft zwischen Wien und Bregenz an jeden Ort, an dem ich gebraucht werde. Die Hochzeit soll ganz nach den Wünschen des Brautpaares ablaufen. Ob eine exklusive Hochzeit in einem romantischen Märchenschloss, eine Hochzeit in den Bergen oder eine freie Trauung an einem wunderschönen Ort in der freien Natur. Ich erfülle die Herzenswünsche meiner Brautpaare und lasse die neuesten Trends in die Hochzeiten einfließen. Heute wie damals freue ich mich, Menschen mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen, meiner Kreativität, meiner Kontaktfreudigkeit und meinem Organisationstalent zu unterstützen. Ich liebe, was ich mache.

Ich unterstütze alle Brautpaare bei der Realisierung ihrer ganz persönlichen Wunschhochzeit. Vor allem Brautpaare aus dem Ausland genießen die vielen Vorteile meiner Arbeit und schenken mir ihr vollstes Vertrauen, was mich sehr glücklich und dankbar macht.

Lesen sie die Feedbacks meiner glücklichen Brautpaare

Feedbacks

Auftritt bei “Wie Worte wirken” 

Der Podcast für effiziente und effektive Kommunikation” mit Heidi Winsauer

Zwischen Wien und Bregenz

Meine Ausbildungen im Detail

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation an der Kepler Universität in Linz
  • Abgeschlossenes Bachelorstudium der Pädagogik
  • 15 Jahre verantwortlich für Marketing und Events in renommierten internationalen Unternehmen
  • Seit 2003: Hochzeitsplanerin zwischen Wien und Bregenz für nationale und internationale Paare

Meilensteine und Auszeichnungen

  • Eine der ersten Hochzeitsplanerinnen Österreichs
  • Einführung des Berufes der Hochzeitsplanerin in Vorarlberg
  • Mitwirkung an der Etablierung und Zertifizierung der Berufsgruppe der HochzeitsplanerInnen in Österreich
  • TÜV-zertifiziert seit 09.03.2017 zum Certified Senior Wedding Planner of Austria
  • Seit 20.04.2017 Wirtschaftskammer-Sprecherin für alle HochzeitsplanerInnen Vorarlbergs

Lust auf ein kennenlernen?

Kontakt

Medienauftritte: Presse & Öffentlichkeit