Feedback

Mit diesen glücklichen Brautpaaren habe ich ihre Wunschhochzeit geplant. Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte!
Shape

Danke für die geniale Unterstützung der weltbesten Hochzeitsplanerin! Ohne deine großartige Hilfe wäre es kein unvergesslicher Tag geworden. Danke, „Barbarella“!

Michaela & Ferry aus Salzburg

Liebe Barbara,
wir möchten dir auf diesem Weg nochmals für deine professionelle Unterstützung danken. Wir träumen immer noch von dem schönen Tag und den herrlichen Impressionen. Es grüßt und dankt dir herzlichst das Brautpaar

Gabriela & Robert aus Linz

Liebe Barbara,
vielen Dank für deinen Einsatz und deine liebevolle Unterstützung! Ohne dich wäre unser Fest nicht zu diesem unvergesslichen Tag geworden! Herzlichen Dank!

Claudia & Richard aus Wien

Dear Barbara,
we think of you very fondly. You did such an exemplary job with our wedding and we will forever be thankful to you. Thank you very much!

Kaitlin & William from USA

Liebe Barbara,
wir können dir gar nicht sagen, wie sehr wir dir für deine großartige Unterstützung danken. Wir hätten diese traumhafte Hochzeit nie ohne deine Hilfe verwirklichen können. Tausend Dank.

Kirsten & Alex aus der Schweiz

Liebe Barbara,
wir danken dir für deinen großartigen Einsatz und deine tolle Organisation. Es hat große Freude gemacht, mit dir unsere Hochzeit zu gestalten. Wir danken dir, liebe Barbara, wirklich sehr für die beste Unterstützung!

Julia & Jakob aus Wien

Liebe Barbara,
herzlichen Dank für die Organisation des perfekten Wochenendes für uns! Wir denken ständig an die vielen schönen Momente zurück.
Lieber Gruß

Alex & Ati aus der Schweiz

Dear Barbara,
thanks for everything; what a great weekend in Lech of Austria!!! All the love

Caty & Alexander from California

Hi Barbara,
we and all of our friends are still reminiscing about the great weekend. It was amazing!

Best, Emely & Guillaume aus Belgien

Liebe Barbara,
unsere Hochzeit war wunderschön, einfach perfekt! Wir sind überglücklich. Nochmals Danke für deine tolle Unterstützung. Du hast an alles gedacht, alles geregelt und du hattest dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Liebe Barbara, DANKE FÜR ALLES.

Selina & Matthias aus Vorarlberg

Liebe Barbara,
danke für die wunderbare Planung unseres Tages!

Jessica & Stefan aus Bregenz

Rufen Sie mich an und lassen wir gemeinsam Ihre Traumhochzeit Wirklichkeit werden. Ich freue mich auf Sie.

Ja, ich will meine Wunschhochzeit wahr werden lassen.

Von der ersten Begegnung mit dem Brautpaar bis hin zu den Hochzeitsfeierlichkeiten vergehen viele Monate. In dieser Zeit unterstütze ich Braut und Bräutigam mit all meinem Wissen und meinem Einfühlungsvermögen. Es erfordert selbst für mich als Expertin unvorstellbar viel Zeit, Gespräche, E-Mails, Telefonate, Onlinekontakte – nicht nur mit dem Brautpaar, sondern mit allen möglichen Gesprächspartnern. An alles ist zu denken, nichts darf dem Zufall überlassen werden.

Damit Sie und Ihre Gäste entspannt feiern können, muss der Ablauf Ihrer
Hochzeit perfekt funktionieren.

Sie können auf mich, auf Ihre Hochzeitsplanerin, vertrauen!